Bewerbungsfoto Businessportrait

Bitte vereinbare für das Shooting einen Termin und besprich mit mir, deine Wünsche und Vorstellungen. Du erreichst mich unter 0781 9193222 oder mail@madphotos.de

Im Preis inbegriffen ist ein Download mit den Bilddaten in Print und Web Qualität, in Farbe und SW. Die Bilddaten sind bezüglich Hautton und Farbe optimiert. Sie haben keinen Kopierschutz, kein Wasserzeichen und sind für den Ausdruck in jedem Labor und zu Hause geeignet. Zusätzlich kann eine Foto-CD für € 10,- erstellt werden. Die Foto-CD kann entweder abgeholt oder per Post (Verpackung und Versand € 3,-) zugestellt werden.

Alle Aufnahmen werden von mir archiviert, so sind auch nachträglich digitale Optimierungen möglich. Wenn du Hilfe bei der Weiterverarbeitung deiner Bilddaten benötigst, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden.

Ein paar Punkte vorab:

– Wo wird das Bild platziert?

– Welche Größe soll es haben?

– Möglichst ausgeschlafen hier erscheinen – nicht in Hektik!

– Von auffälligen Farben, Streifen und Mustern rate ich eher ab.

– Gerne immer noch 1-2 zusätzlich Kleidungsvarianten einpacken.

– Hellere Farben wirken positiv.

– Auf eine Gesichtscreme verzichten, da diese eine stark glänzende Haut verursacht.

– Kleinere Hautunreinheiten lassen sich besser im Computer retuschieren als mit einem Abdeckstift.