HOCHZEITEN | PHOTOBOX

Die Hochzeit ist einer der persönlichsten Momente in eurem Leben.
 Um euch an diesem Tag optimal fotografisch begleiten zu können, ist es mir wichtig, dass wir uns vorab kennen lernen. Dazu biete ich ein unverbindliches, kostenloses Beratungsgespräch an.
Wir reden über den Umfang der Begleitung und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Dabei klären wir Fragen zum Zeitablauf, zur Location, zu Gruppenfotos und zu vielem mehr. Mein Anliegen ist, dass ihr euch bei mir gut aufgehoben wisst und mit einem guten Gefühl nach Hause geht.

Auf der Website www.hochzeitsfotograf-offenburg.de findet ihr einige Beispiele von Hochzeitsfotos. Falls ihr Interesse habt, euch komplette Hochzeitsreportagen anzuschauen, sende ich gerne auch einen Link mit Passwort.

Im Preis inbegriffen ist eine Foto-CD, in einer handgefertigten CD Hülle. 
Ihr erhaltet alle verwertbaren Bildern in hoher Auflösung. Die Bilddaten sind in Helligkeit, Kontrast und Farbe optimiert. Sie haben keinen Kopierschutz, kein Wasserzeichen und sind für den Ausdruck in jedem Labor und bei euch zu Hause geeignet.

Wenn ihr Hilfe bei der Weiterverarbeitung eurer Bilder benötigt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
 Alle eure Aufnahmen werden archiviert, so sind auch nachträglich digitale Optimierungen möglich.

Zusätzlich könnt ihr und eure Gäste die Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie anschauen und bei Bedarf auch direkt bestellen.

Nennen kannst du es Photobox, Photokasten, Photobooth oder Photoautomat.

Wir nennen es „madbooth PHOTOBOX“:

Egal, ob du auf der Suche nach einem besonderen Geschenk bist, eine Hochzeit, ein Firmenevent, einen Messeauftritt, eine Neueröffnung, einen Tag der offenen Türe, einen Geburtstag, ein Jubiläum, eine Abi-Feier oder ein anderes Event planst: die „madbooth“ ist genau das Richtige!

 

Du buchst ein kleines mobiles, professionelles Fotostudio von „A“ wie Assistent bis „Z“ wie Zubehör. Um Auf- und Abbau, Kamera, Licht und die notwendige Technik kümmern wir uns.

Mit einem Selbstauslöser bist du zugleich Fotograf und Modell. Die Gäste haben gemeinsam Spaß, kommen miteinander in Kontakt und die Fotos sind für jeden eine schöne Erinnerung. Du kannst aus unterschiedlichen Drucklayouts auswählen und optional deinen Text oder dein Firmenlogo einfügen. Besonders schön ist ein doppelter Fotostreifen: ein Foto für deinen Gast zum Mitnehmen und ein Foto z.B. für das Gästebuch.

Die „madbooth“ bietet dir viele Möglichkeiten. Deshalb schnüren wir für jeden unserer Kunden gerne ein individuelles Paket.