Vita | Studio

Dies ist mein kreatives Reich, meine Spielwiese, meine Denkfabrik. Kurzum mein Fotostudio.

Auf 130qm bleiben keine Wünsche offen. Ein Schminkbereich, sowie jede Menge Parkplätze sind vorhanden.

Bei Interesse kann das Studio auch tageweise vermietet werden.

madphotosSTUDIO

Als gelernter Fotograf mit 15-jähriger Berufserfahrung halte ich für dich in Bildern fest, was immer dir am Herzen liegt.

Sei es die Begleitung deiner Hochzeit, Momentaufnahmen von dir im Rahmen eines Portraitshootings oder ansprechende Bewerbungsfotos als Baustein deiner Karriere.

Auch für Unternehmen habe ich das Richtige im Repertoire. Firmenreportagen, Mitarbeiterportraits oder Produktaufnahmen unterstützen Dich bei Deiner visuellen Unternehmenskommunikation.

Für weitere Informationen einfach mal reinschauen, email schreiben oder anrufen.

MARKUS DIETZE madphotos, Fotograf Offenburg, Fotostudio Schutterwald

manchmal mad, immer photos